Mehr erfahren

Alena & Steffen

Die Geschichte mit den beiden begann eigentlich an einem feuchtfröhlichen Abend bei einem Freund, der erzählte, dass sein Bruder im nächsten Jahr in Hooksiel am Strand heiraten werde und es kam, wie es kommen musste. Einige Telefonate und Mails später stand fest, dass wir für die beiden hoch in den Norden reisen würden.

Eine Hochzeit an der Nordsee, was für ein tolles Erlebnis. Wir lieben es zu reisen, denn neue Orte und die Menschen inspirieren uns und geben uns neue kreative Energie. Auf diese Hochzeit haben wir uns seit Monaten gefreut und auch im Nachhinein zaubern die Erinnerungen an den Tag, uns noch ein Lächeln ins Gesicht. Mit Alena & Steffen hat es sich von Anfang an angefühlt, als würden wir uns seit Jahren kennen. Es war einfach ein perfektes Hochzeitswochenende, mit einer emotionalen Trauung am Strand, wundervollen Gästen und einer ausgelassenen Party am Abend, die sogar uns nach Feierabend noch mitgerissen hat. Hier durften wir die Hochzeit von Freunden begleiten.

Alena & Steffen, wir sind einfach unglaublich dankbar dafür, dass wir an eurem Tag mit dabei sein durften. Eure Hochzeit war ein BOOM in unserer kleinen Hochzeitswelt! :*

Nach oben