Hochzeiten & Corona – Lass das Jahr 2020 mit einem Happy End enden. Mehr erfahren

Jana & Frank

Jana und Frank sind zwei wundervolle Seelen, mit einem fantastisch trockenem Humor. Mehr als ein Mal ertappte ich mich dabei, wie ich hinter der Kamera zu schmunzeln begann oder sogar lauthals loslachen musste. Aber wenn der Bräutigam seine Braut mit den Worten: “Schön, dass du es einrichten konntest” empfängt oder die Braut sich nach dem offiziellen Teil die High Heels auszieht und in Adiletten weiterfeiert, um nur ein paar Beispiele zu nennen, dann kann ich nicht an mich halten. Die Hochzeit war einfach mega, weil die beiden ganz sie selbst waren und völlig tiefenentspannt, jeden Augenblick ihrer Hochzeit genossen haben.
Ich könnte euch jetzt in jedem Detail beschreiben, wie der Tag war, aber das Wichtigeste ist gesagt. Wieder einmal durfte ich durch die Fotografie großartige Menschen kennenlernen und für sie ein Stück Erinnerungen schaffen. Vielen Dank dafür.
Nach oben