Mehr erfahren

Ina & Frank

Als ich nach dem Kennenlerngespräch bei Ina & Frank aus der Tür raus bin, sprang ich innerlich vor Freude im Sechseck. Ich war einfach so vernarrt in die beiden und freute mich direkt auf die standesamtliche Trauung im Juli. Klar war nämlich sofort, dass die beiden sich mit ihrer Hochzeit ihre Herzenswünsche erfüllen werden und sich und ihrem Geschmack treu bleiben.

Die Trauung fand ganz entspannt, im intimen Rahmen hier in Dortmund statt. Für die Hochzeitsfeier am nächsten Tag haben Ina & Frank das Tyde hier am Hafen gebucht. Einfach einer der coolsten Locations, die Dortmund zu bieten hat. Hier wurde das Liebesfest unter freiem Himmel mit ihrer Familie und den Freunden gefeiert. Fehlen durfte natürlich nicht ein leckeres BBQ, das mega Eisfahrrad von Hitzefrei und ein entspanntes Lagerfeuer. Als perfekten Abschluss erfüllten die beiden sich dann ihren Herzenswunsch. Ein Livekonzert ihres Freundes Paul Wallfisch, der extra aus New York für die beiden eingeflogen ist.

Haaach die beiden Tage waren einfach so unglaublich schön.

Nach oben