Mehr erfahren

Nicola & Rouven

Als ich in Düsseldorf Weeze, am Schloss Hertefeld ankam, war ich kurz sprachlos, was für eine wunderschöne Location das ist. Die halb offene Burgruine ist ein absoluter Traum. Nicola & Rouven haben sich ihren Traum eine Hochzeit im Boho-Stil mehr als erfüllt. Ganz im Zeichen von Love, Peace & Happiness. Lampignons, Blumen und kleine Lounges, die zum Verweilen einluden. Das Getting Ready im eigenem Herrenhaus, Frühstück im Freien, die freie Trauung im Park und überall kleine, liebevolle Details, die die beiden widerspiegelten.

Es war einfach ein perfekter Tag und ich bin mir sicher, dass die beiden und auch die Familien und Freunde sehr stolz sind, dass dieser Hochzeitstag dadurch so schön und unvergesslich wurde.

Ich danke euch für euer Vertrauen.

Agnes

Nach oben