Melanie & Marcel

Als ich Melanie und Marcel kennenlernte, war mir direkt klar, der Humor der Beiden ist genau meins. Diese Deutsch-Slowenische Hochzeit wird ein Spaß, das steht außer Frage.
Nun war es soweit, der große Tag stand vor der Tür und ich freute mich riesig. Zu Hause bei Melanie sind wir mit den beiden Mädels, Melanies Mutti und der immer strahlenden kleinen Marie, in die ich mich vom ersten Tag an verliebt habe, in den Tag gestartet. Die kleine Maus ist einfach Zucker, sie hat es zwar faustdick hinter den Ohren, ich denke das hat sie vom Papa, aber ihr lächeln, ihre noch tollpatschige Art hat mich sofort gepackt.
Der ganze Tag war einfach so entspannt und locker, zwei unheimlich humorvolle und liebevolle Personen. Immer für einen Spaß zu haben, miteinander und mit ihren Mitmenschen. So herrlich entspannt wie die Beiden, war natürlich auch ihre Bohohochzeit.

Ich wünsche euch auf eurem gemeinsamen Lebensweg alles erdenklich Gute. Dass ihr weiterhin zusammen soviel lacht,
weint und feiert. Ich habe euch unheimlich ins Herz geschlossen und bin dankbar für diesen wundervollen Tag.

Location Trauung: Schloss Heeren
Location Feier: Westermanns Lünen
Kleid: Cinderella Brautmoden
Anzug: Cove Dortmund
Papeterie: Maids of Paper
Blumen: RUNO Blumen Dortmund
Hair&Make Up: Mendy Ulrich
Torte: Zuckersüßundrosarot

Nach oben