Mehr erfahren

Sarah & Manfred

Ganz spontan durfte ich in diesem Jahr noch die kleine, intime Hochzeit von Sarah und Manfred begleiten. Auch wenn das Wetter sich an diesem Herbsttag nicht von seiner besten Seite zeigte, war die standesamtliche Trauung im Botanischen Garten in Wuppertal, mit anschließender Feier bei den beiden zu Hause, einfach der absolute Wahnsinn. Für mich war es eine aneinander Reihung von WOW-Momenten! Der Trausaal im Elisenturm – WOW, Sarahs Kleid – WOW, das Haus von den beiden – WOW, die liebevolle Deko – WOW. Aber am aller schönsten war für mich Sarah und Manfred als Paar zu sehen und die tiefe Liebe, zwischen den beiden und zu der Familie und den Freunden zu spüren. Genau das ist es, was ich an intimen Hochzeiten so sehr liebe!

Wieder durfte ich ganz wunderbare Menschen kennenlernen und sie bei ihrem wichtigsten Tag begleiten. Danke dafür!

Nach oben