Mehr erfahren

Iwona & Marco

Es ist für mich immer wieder ein großes Geschenk Freunde an ihrem besonderen Tag begleiten zu dürfen. So auch bei Iwona und Marco. Iwona ist die Schwester einer sehr guten Freundin von mir und zwar der Vio von Vika Hair&Make Up, mit der wir sehr oft zusammenarbeiten, sie macht einfach traumhafte Frisuren und Make Up.

Nun zu dem Tag der Tage, Iwona und Marco entschieden sich das Shooting vor der kirchlichen Trauung zu machen. Ich finde ein First Look ist immer eine super Idee! Die Beiden konnten den ersten großen Moment ganz allein für sich genießen, ohne von Gästen abgelenkt zu sein. Wir schauten uns vorher ein paar Locations an und entschieden uns für das Felsenmeer in Hemer sowie das angrenzende Rapsfeld.

Iwona sah super aus, ein Petticoat Brautkleid wie auf Sie zugeschnitten. Wir hatten gute 2 Stunden Zeit und somit konnten wir alles ganz entspannt shooten. Nun ging es nach Hause wo dann der Segen der Eltern abgeholt wurde, dies ist eine polnische Tradition, die meistens in Tränen endet, so war es dann auch. Im Anschluß an die kirchliche Trauung fuhren wir ganz entspannt zur Tanzwelt Schauburg in Iserlohn, ich hätte es nicht anders erwartet aber nach dem Sektempfang ging es sofort los mit der ersten Tanzeinlage, keine 5 Minuten später war die Tanzfläche proppen voll, die nur durch das Abendessen unterbrochen wurde. Ich liebe diese Hochzeiten und hätte diese nicht missen wollen.

Ich danke Euch für den lustigen und tollen Tag!

Nach oben