Hochzeiten & Corona – Lass das Jahr 2020 mit einem Happy End enden. Mehr erfahren

Theresa & Lukas

In diesem Jahr flatterte noch kurzfristig die Anfrage von Theresa & Lukas bei uns im Postfach. Wenn ich mich richtig erinnere so ca. drei Monate vor der geplanten Hochzeitssause und was für ein Glück, dass wir an diesem Wochenende noch Zeit hatten!

Die beiden haben uns geschrieben, dass sie bereits im letzten Jahr standesamtlich geheiratet hatten und im Oktober ihre Liebe mit ihren Freunden und der Familie feiern wollten. Keine Traditionen und kein Schnickschnack. Eine unkonventionelle Hochzeit? Da sind wir dabei!

Im Oktober machte ich mich dann auf dem Weg nach Hannover zum Helmkehof, wo die Feier stattfand. Mit den beiden habe ich mich auf anhieb so gut verstanden, als würden wir uns schon seit Jahren kennen. Wenn die Chemie stimmt, dann stimmt sie einfach. ;) Nach einem kleinen Paarshooting im Hof ging die Party dann direkt los. Mir wurde ein Gläschen Aperol Spritz in die Hand gedrückt und nach der Frage “Du feierst nachher aber noch mit oder?!” war klar, dass die beiden tiefenentspannt waren und einfach nur den Moment genießen. Theresa & Lukas haben eine ganz besondere Verbindung zu ihrer Familie und ihren Freunden. Es lag einfach so viele Liebe in der Luft und mir hat es eine riesige Freude bereitet, diese Momente in Bildern festzuhalten.

Ich bin mit so viel positiver Energie wiedergekommen und jedes Mal, wenn ich an diese Hochzeit zurückdenke, erwische ich mich mit einem dicken Lächeln im Gesicht.

Nach oben