Mehr erfahren

Ann-Kristin & Malte

Ende September durften wir die Hochzeit von Ann-Kristin und Malte begleiten. Beim Kennenlernen merkten wir bereits, wie relaxt und entspannt die beiden sind. Umso mehr freuten wir uns, dass es ende September endlich soweit war. Die kirchliche Trauung der beiden fand in Iserlohn in der St.Aloysius Kirche statt und wurde musikalisch begleitet von Patrizia Vivanco. Sie hat einfach einer der besten Stimmen die wir bis jetzt gehört haben, ein Traum aus Emotionen und Gefühl. Patrizia wir danken dir für diese Gänsehautstimme. Die Leichtigkeit und Entspanntheit der beiden riss nicht ab. Trotz Dauerregen genossen die beiden jeden Moment, ganz nach dem Motto: “Es kann kommen was mag, es ist unser Tag!” Gefeiert wurde im Golfhotel Gut Neuenhof in Fröndenberg, ein wunderschönes Golfhotel mit einem wunderschönen Außengelände. Da Petrus aber immer noch nicht so wollte, wie wir es gerne hätten, verlegten wir das Paarshooting kurzerhand ins Hotelzimmer. Auch Abends brach die gute Stimmung nicht ab. Wir haben selten so lustige und auch emotionale Reden, wie bei den beiden erlebt. Es wurde gelacht, geweint und ausgelassen getanzt und gefeiert. Genau so lieben wir es!

Wir danken euch vom ganzen Herzen, dass wir dabei sein durften und wünschen euch alles erdenklich gute für die Zukunft.

Nach oben