Hochzeiten & Corona – Lass das Jahr 2020 mit einem Happy End enden. Mehr erfahren

Maike & Michi

WOW, was war das nur für eine Hochzeit!!! Auf diesen Tag freute ich mich schon eine ganze Weile, den es war die Hochzeit von Karinas kleiner Schwester. Die beiden steckten so viel Engagement und Kraft in die Feier, die komplette Deko war mit viel Liebe zum Detail im DIY Style entstanden und die wunderschöne Papeterie von Karina selbst entworfen. Alles war komplett abgestimmt auf die industrielle Atmosphäre im Kraftwerk Relax in Werl. Es war einfach nur ein Träumchen!  Doch dann kam im März etwas Unerwartetes womit keiner gerechnet hatte – die Corona Pandemie! Der Traum fing an zu bröckeln, viele Hochzeiten wurden abgesagt oder auf das nächste Jahr verschoben. Als nach einigen Wochen dann doch endlich das GO der Regierung kam, machten wir Luftsprünge. 

Die freie Trauung war so wunderschön und emotional – die Reden ihrer Liebsten, hat die beiden zu Tränen gerührt. Und nicht nur sie, sondern auch mich so sehr, dass ich durch den Sucher meiner Kamera kaum noch etwas erkennen konnte ;-). Persönliche Ansprachen sind immer sehr besonders. Sie zaubern einfach eine so rührende Stimmung, dass es meistens gar keinen anderen Ausweg gibt als die Tränen fließen zu lassen.

Abgerundet wurde der wunderschöne Sommertag mit einem fantastischen BBQ-Grillbuffet und einer Party als würde es kein Morgen mehr geben!

Ich habe jede Sekunde des Tages genossen, und Danke Euch dafür!

 

Nach oben