Hochzeiten & Corona – Lass das Jahr 2020 mit einem Happy End enden. Mehr erfahren

Nicole & Balázs

Diese Hochzeit war etwas ganz besonderes für mich. Ich kenne Nici seid über 10 Jahren und wir haben bereits so einige Nächte zusammen durchgemacht ;-). Als Nici dann irgendwann in die Schweiz zog, verloren wir uns zwar aus den Augen, aber nie aus dem Herzen. Umso mehr freute ich mich über ihre Nachricht, dass sie heiraten wird. Bei ihrer Frage, ob ich die Hochzeit begleiten möchte gab es für mich nichts zu überlegen, natürlich wollte ich dabei sein! Und da ich Nici kenne, wusste ich es wird ne Mega Sause ;-)
Die freie Trauung und die Feier fanden im Seepavillon am Fühlinger See statt. Die liebe Katrin und Carmen von Sagt Ja haben sich mal wieder selbst übertroffen und die komplette Location einfach wundervoll hergerichtet, jedes Detail passte.
Wie erwartet war das eine der emotionalsten Hochzeiten, die ich je erlebt habe. Als sich die Beiden ihr persönliches Gelübde vorlasen, wurden die Taschentücher reihenweise gezückt.

Ganz sicher lag es an Nici & Balász und ihren internationalen Gästen, dass der komplette Tag und die Stimmung so großartig und ausgelassen waren. Es wurde gefeiert und getanzt als wenn es kein Morgen mehr gäbe. Als ein weiteres Highlight des Abends sollte hier unbedingt noch die wirklich heisse Salsa-Einlage der Braut mit ihrem Vater erwähnt werden. Für diesen Moment hat er dem Bräutigam wohl kurzzeitig die Show gestohlen:-)

Hier haben sich zwei beste Freunde gefunden, die sich lieben…
Ich habe ein Traumpaar und eine Traumhochzeit an diesem Tag erlebt und dafür danke ich Euch!

Location Getting Ready: Excelsior Hotel Ernst
Location Trauung & Feier: See Pavillon
Hochzeitsplanung: Sagt Ja
Kleid: Hochzeitsrausch & Betti B
Anzug: Kuhn Masskonfektion
Blumen: Florica
Papeterie: Traufabrik
Torte: Madame Miammiam
Catering: Kaiserschote
Food Truck: Mister Ben
Musik DJ: jimmiflammiamusic
Cello: Piano & Cello

Nach oben