Mehr erfahren

Joana & Dorian

DER ABSOLUTE WAHNSINN! Genau das beschreibt die Hochzeit von Joana & Dorian auf den Punkt. Einige Wochen vor ihrer Hochzeit, durften wir die beiden bereits bei einem Paarshooting fotografieren und schon da haben wir gemerkt, wie viel Spaß es mit den beiden macht. Genau so ging es dann bei der Hochzeit weiter.

So startete der Tag mit sehr viel Regen, aber mit trotzdem sehr guter Laune! Die freie Trauung wurde spontan von dem Garten in die benachbarte Kirche verlegt. Als Joana mit ihrem Vater den Raum betrat, war es ein absoluter Gänsehautmoment. Die pure Liebe lag in der Luft! Es flossen Freudentränen und alle waren am Strahlen. Die gesamte Trauung war so persönlich und emotional, dass selbst Agnes und ich uns das ein oder andere Tränchen verkneifen mussten. Was gibt es Schöneres, als seinen Hochzeitstag mit der Familie und den Freunden ausgelassen zu feiern? Es war ein rauschendes Fest und wir beiden sind einfach nur froh, dass wir ein Teil davon sein durften.

Für uns war diese Hochzeit ein absolutes Highlight in diesem Jahr! Viel spaß mit den Bildern. :)

Nach oben