Julia & Julian

Wow…was für eine wundervolle Hochzeit! Das Konzept und die liebevolle offene Art von Julia und Julian hat mich sofort überzeugt, da musste ich nicht lange überlegen, 2 Menschen, mit riesigen Herzen & viel Liebe zum Detail, das passt! Die beiden entschlossen sich, ihr persönliches Eheversprechen beim First Look zu sagen, diesen Moment wollten die beiden nur für sich, ich sage euch, es war magisch, die Stille, der Wald, ein unfassbar schöner Moment! Einen Nebeneffekt hat diese Zeit der Zweisamkeit vor der Freien Trauung natürlich auch, es senkt die Nervosität und Aufregung. Die freie Trauung mit anschließender Feier fand im Luck in a Cup in Essen statt, eine außergewöhnliche Location im Urbanen Look mit tollem Essen und einem super Team! Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen! Es wurde gelacht, getanzt und gesungen, die Stimmung war bombastisch! Die Beiden wissen, wie man feiert! Ein wundervoller Anfang einer wundervollen Ehe.

Danke ihr Lieben für die lockere & herzliche Atmosphäre, einen besseren Abschluss der Saison 2021 hätte ich mir nicht vorstellen können!

 

Nach oben