Mehr erfahren

Janina & Tim

Ende Juni landete die Anfrage von Janina und Tim bei uns im Mail Postfach, mit einer sehr kurzfristigen Anfrage, denn die Hochzeit der beiden sollte schon im nächsten Monat stattfinden. Aber wie das Schicksal es wollte, hatten wir an dem Hochzeitstermin der Beiden noch Zeit. Zum Glück!

Nachdem wir es in der kurzen Zeit geschafft hatten uns sogar persönlich kennenzulernen, stand schnell fest, dass wir genau auf einer Wellenlänge lagen. Janina schickte uns nach dem Gespräch ihr Moodboard mit einigen Details, wie die Deko aussehen sollte, für welches Brautkleid sie sich entschieden hatte und wie der Strauss aussehen soll. Spätestens in diesem Augenblick stieg bei uns die Vorfreude auf die Hochzeit ins Unermessliche. Der geplante Stil der Hochzeit entsprach einfach genau unserem Geschmack und dann auch noch ein so liebes Paar, was sollte da noch schief gehen? Nämlich gar nichts!

Die Zwei sind ihren großen Tag mit einer solchen Gelassenheit angegangen. Das Schöne daran war, dass sich die Stimmung durch den ganzen Tag gezogen hat. Eine ganz persönliche freie Trauung, ein entspannter Nachmittag im Garten des Gutshof Wellenbad und eine lustige und ausgelassene Feier am Abend. Wir können nur sagen, es war einfach perfekt!

Nach oben