Hochzeiten & Corona – Lass das Jahr 2021 mit einem Happy End enden. Mehr erfahren

Katharina & Johannes

Katharina & Johannes, diese beiden Herzen. Sie sind auch eines dieser Paare, die man nicht vergessen wird.
So herzlich, liebevoll und locker – diese Kombi ist einfach einmalig. Da waren so viele Emotionen vorhanden, dass selbst ich nicht so recht wusste, wohin mit all meinen Gefühlen. Taschentuch Alarm war auf jeden Fall angesagt. Ich denke, dass dies die Bilder der Hochzeit der beiden widerspiegeln.

Los ging es mit der standesamtlichen Trauung im Dortmunder Rathaus 2 Tage vor der großen Sause. Ganz entspannt schlenderten wir von der Wohnung aus zu Fuß durch die Stadt, das Paarshooting legten wir auf dem Weg am Dortmunder U ein, alles total locker und relaxed. Bitte mehr davon!!

Die Beiden träumten von einer Hochzeit auf dem heimischen Familienhof. Gesagt getan – also dekorierten die Beiden zusammen mit Freunden und Familien alles mit ganz viel Liebe – es sah alles wunderschön aus. Ganz unkonventionell mit dem Flammkuchen Food Truck von Madame Tarte, und einen Bierwagen gab es ne fette Party! Zwischendurch gab es mal ein kleines Gewitter mit anschließenden Regenbogen, aber ärgern bringt nichts, sondern einfach nur drüber lachen und das am besten gemeinsam mit den Gästen.

Ihr Lieben, DANKE für diese wundervollen 2 Tage!

Nach oben