Mehr erfahren

Linda & Philipp

Als ich Linda vor der Hochzeit bei einem Treffen kennenlernte, musste ich innerlich schmunzeln, als sie mir erzählt hat, dass Philipp und sie aus dem Reitsport kommen und zumindest ihre standesamtliche Hochzeit auf dem Gutshof von Philipps Eltern feiern werden. Natürlich mit ganz vielen Pferden. Irgendwie bin ich in diesem Jahr sehr häufig an Pferde geraten, was im Prinzip nicht schlimm ist, aber wenn man einen ziemlichen Respekt vor den Tieren hat, wundert man sich manchmal, was das Schicksal für einen bereithält. :D

Aber was soll ich zu der Hochzeit der beiden sagen: Es war einfach wundervoll! So sympathische Menschen, die ich wieder einmal kennenlernen durfte, unglaublich emotionale Gänsehautmomente, ein traumhaftes Wetterchen, der Beringhof ist einfach wunderschön und auch die Antonius Hütte, mir der freien Trauung in der Scheune war unbeschreiblich. Einfach ein fantastisches Hochzeitswochenende, bei dem ich dabei sein durfte. Danke dafür.

Nach oben