Mehr erfahren

Julia & Basti

Das Schönste an unserem Beruf ist es ständig neue Menschen kennenzulernen und mit Julia & Basti durfte ich zwei richtige Herzensmenschen kennenlernen. Entspannt und gelassen, voll von Liebe und jede menge fantastische Musik und Tanz. Mit diesen paar Worten lässt sich die Hochzeit von den beiden beschreiben. Vor allem Musik und Tanz, denn schon in der Kirche fingen die beiden einfach an, am Ende der Trauung zu tanzen! Ein absoluter Gänsehautmoment. Entspannt ging es dann bei den beiden zu Hause mit einer Gartenparty weiter. Es gab die ganze Zeit Livemusik von Jea und Justin von Soulmates und die gesamte Atmosphäre an diesem Nachmittag war einfach wundervoll und unglaublich herzlich. Kurz vor dem Paarshooting meinte Basti dann zu:”Leg jetzt mal deine Kamera weg und tanz mal eine Runde mit!” Das habe ich mir natürlich nicht nehmen lassen!

Es war eine ganz fantastische, intime und liebevolle Hochzeit und ich bin unglaublich dankbar für solch wundervolle Brautpaare!

Nach oben