Mehr erfahren

Lisa & Denys

Kurz vor Beginn der Hochzeitssaison, kam mir die spontane Idee noch einmal ein bisschen Sonne zu tanken. Wie gewollt, so geschehen. – Drei Tage später saß ich mit meiner Freundin im Flieger nach Mallorca. Zu Hause schüttete es aus Eimern, aber wir wurden in Palma von der Sonne begrüßt. Ich war sofort im Urlaubsmodus. Auf dem Plan stand natürlich ein Treffen mit Denys, einem alten Freund aus unserer Heimat, der inzwischen seit über acht Jahren mit seiner Freundin Lisa auf der Insel lebt. Drei Tage später holten uns die beiden ab und los ging es quer über die Insel mit der Kamera in der Tasche. Unser erster Stopp war der Es Trance Strand im Süden Mallorcas, wo wir ein kurzes Paarshooting am Strand hatten, bevor wir eine Mittagspause in der Bar Esperanza einlegten. Die Bar liegt direkt am Strand, bietet ein tolles Ambiente und superleckeres Essen an. Wenn ihr Mal dort seid, schaut dort unbedingt vorbei. Anschließend ging unsere Tour weiter nach Santanyi, einem schnuckeligen Örtchen, dessen viele Gassen zum Erkunden einluden. Einfach ein Traum. Entspannt ließen wir den wunderschönen und lustigen Tag ausklingen. Besser hätte der Tag nicht sein können.

Danke an meine Freundin Anna und den beiden Turteltäubchen Lisa und Denys für den fantastischen Tag!

Nach oben