Alicia & Friedrich

Die Anfrage von Alicia & Friedrich landete bereits Anfang des letzten Jahres bei uns im Postfach. Da die beiden aus Bonn kamen, lernten wir uns kurzerhand über Skype kennen. Ein super sympathisches Paar. Doch wie das nach den meisten ersten Gesprächen dann erst einmal so ist, heißt es für alle: “Warten auf den großen Tag.” Was wir zu diesem Zeitpunkt aber noch nicht wussten, war, dass wir uns schneller persönlich treffen sollten, als erwartet.
Anscheinend haben die beiden, im Anschluss an unser Kennenlernen, ihren Freunden und Familien von uns erzählt und so landete eine zweite Anfrage bei uns im Postfach. Als Geschenk und Überraschung durfte ich dann bereits im letzten Jahr die standesamtliche Hochzeit von den beiden, auf dem wundervollen Rolandsbogen begleiten.

Nach diesem Tag freute ich mich nun noch mehr auf die große Hochzeit, die dann in diesem Jahr am 1. Juni stattfand. Es war einfach großartig, die beiden miteinander und mit ihrer Familie und den Freunden zu erleben. Zwei so warme und herzliche Menschen. Es war ein Tag voller Freudentränen, Gänsehautmomente, entspannten Augenblicken, wundervoll ergreifende und lustig Reden am Abend und einer ausgelassenen Party in der Nacht.

Danke für euer Vertrauen ihr Zwei. :*

Nach oben