Mira & Matthias

Wow, was für eine Traumhochzeit! Als ich zu Mira und Matthias’ Hochzeit fuhr, konnte ich es kaum fassen. All diese wunderschönen Details! Die Zwei haben sich da wirklich unglaublich ins Zeug gelegt. Die Liebe zum Ruhrgebiet war in jedem Element sichtbar. Die freie Trauung fand im Maschinenraum der Zeche Waltrop statt, die Trauung war so schön locker, mit sehr vielen intensiven Momenten und soviel Liebe. Es blieb nicht aus, dass auch mir die Tränen kullerten.
Gefeiert wurde im Anschluss nebenan in der Werkstatt* by Gasthaus Stromberg. Einer wunderschönen Location im industriellen Stil.

Mira & Matthias ihr seid ein wunderbares Paar und passt so perfekt zusammen! Ich danke euch von Herzen dass ich euch zwei Herzensmenschen kennenlernen und ein Teil eurer Reise sein durfte!

Location Trauung: Maschinenraum Zeche Waltrop
Location Feier: Werkstatt by Stromberg
Kleid: Das kleine Weiße
Anzug: Konzept Maßbekleidung
Blumen: Blumen am Ostpark Dortmund
Hair&Make Up: Monika Heursen-Gerhard
Kuchen: Guillaume Flambeau von Uslar Pastry Art

Nach oben