Lena & Lukas

Eines der Highlights der Saison 2018 war für mich die Herbsthochzeit von Lena und Lukas. Schon beim Kennenlernen habe ich die Beiden extrem ins Herz geschlossen. Lukas ein leidenschaftlicher Fußballer, und Lena die Frau an seiner Seite, die ihn bei jedem Spiel tatkräftig vom Spielfeldrand aus unterstützt.

Am Hochzeitstag ging es los mit dem Getting Ready, es war so emotional, dass auch ich wieder die Taschentücher auspacken musste. Die Trauung war unfassbar locker, lustig und auch tränenreich. Weiter ging es mit der Gestaltung der tollen Location Wirtshaus Krämer in Dortmund, unglaublich viel Mühe, was sich auszahlte und die Hochzeit zu etwas ganz Besonderem machte.

Lena und Lukas verkörpern genau dass, was ich mit meinen Bildern am liebsten dokumentiere. Sie waren auch vor der Kamera einfach Sie selbst, ohne sich zu verstecken.

Nicht nur das traumhafte Paarshooting sonder auch die vielen lustigen und rührenden Momente machten diesen Tag unvergesslich für mich. Es entstand eine intime Reportage von zwei Menschen, die einfach zusammengehören.

Ich danke Euch für diesen tollen Tag.

Agnes

Nach oben