Mehr erfahren

Skandinavischer Minimalismus

Für eine helle, klare und minimalistische Sprache steht das skandinavische Design, an dem wir uns für dieses Styled Shooting inspirierten. In einem kleinen Steinbruch erschufen wir eine Szenerie, bei der eine ungezwungene Modernität und der Minimalismus Gestaltungskriterium war. Es war eine großartige Aufgabe aus natürlichen Materialien, fließenden Stoffen, einer reduzierten Farbpalette und minimalistische Blumenarrangements ein modernes Hochzeitskonzept zu erschaffen.

Auch unser Paar spiegelt diese moderne Natürlichkeit wieder, und zwar nicht nur in dem Styling. Authentische Emotionen in einer ungezwungenen Atmosphäre. – Es hat uns einfach eine riesige Freude bereitet, mit diesem wunderbaren Team zusammenzuarbeiten.

Nun lasst euch einfach durch die Bilder inspirieren.

Dienstleister

Konzept & Fotografie: Karina & Agens
Dekoration
: Samina Mohn
Assistenz: Jana Stallein
Ausstattung: Wohnsitz Dortmund
Floristik: Blumen Wigmann
Brautkleid: Kisui Berlin von der Hochzeitswerkstatt Tanja Ewertz
Anzug: Roy Robson
Torte: Tortenatelier Schwanbeck
Haare & Make-up: Monika Weide & Edyta Soboczynska

Nach oben