Mehr erfahren

Marika & Michael

Auf die Sommerhochzeit von Marika & Michael haben wir uns in diesem Jahr besonders gefreut. Der Grund dafür war nicht nur, das die Hochzeit an der Sorpe stattfand und dieser Ort für uns beide einfach etwas Besonderes ist, es waren auch die zwei Menschen, die wir begleiten durften. Als wir die beiden letztes Jahr bei unserem ersten Treffen kennenlernten, war schnell klar, dass wir auf einer Wellenlänge lagen. Manchmal trifft man Menschen, mit denen man so entspannt plaudern kann, als würde man sie schon seit Ewigkeiten kennen und genau so war es mit Marika & Michael. Die Zeit bis zur Hochzeit zog sich für uns ewig und die Vorfreude wurde immer größer. Im September war es dann endlich so weit. Wie die Hochzeit war, zeigen wir euch mit unseren Bildern!

Viel Spaß! :)

Nach oben