Mehr erfahren

Katharina & Franco

Anfang Dezember durfte ich die wunderschöne Hochzeit von Katharina und Franco begleiten. Eine kleine standesamtliche Hochzeit, im alten Rathaus Dortmund, der Sektempfang auf dem Weihnachtsmarkt und eine Feier, mit dem besonderen Weihnachtszauber zu Hause. So feierten die beiden mit den engsten Freunden und Verwandten. Mehr brauchte dieser Tag nicht. Es war einfach unglaublich! Selten habe ich eine solch emotionale Trauung im Standesamt erlebt. Es wurde unglaublich viel gelacht und genauso viele Freudentränen sind geflossen. Als dann ein Familienmitglied, während der eher trockenen Formalitäten, begann Saxophon zu spielen, war der Zauber perfekt. Katharina und Franco fingen an zu tanzen und als wären sie allein gewesen, genossen sie den Moment für sich. Auf dem Weihnachtsmarkt ging es dann ausgelassen, mit Musik und Glühwein weiter, bevor alle gemeinsam, mit einem Bus zu den beiden nach Hause fuhren. Dort wartete eine wundervoll dekorierte Hochzeitstafel und der Rest des Abends wurde in intimer Runde zu Hause verbracht.


Hochzeitsplanung: Stephanie Kox // Maleika – Weddings & Events
Papeterie: Maleika – Weddings & Events
Floristik: Blumen Himmel
Hair & Make-up: La Chia
Cupcakes: ELAV-Cake exklusive Torten e.K.

Nach oben