Aus Leidenschaft für Hochzeiten

Wir zwei sind Fotografinnen mit einer Leidenschaft für Hochzeiten. Für uns ist es eine Ehre Euren großen Tag miterleben und diesen dokumentieren zu dürfen. Mit unseren Bildern wollen wir für Euch eine Erinnerung schaffen, damit Ihr Euren Tag immer und immer wieder erleben könnt. Ihr erhaltet von uns emotionale, authentische und individuelle Hochzeitsbilder!

Hochzeitsfotograf

Karina

Ich liebe meinen Beruf als Fotografin und anderen mit meinen Bildern eine Freude zu bereiten. Das Wichtigste in meinem Leben ist mein Mann, unser kleiner Hund Bolek, meine Familie und meine Freunde. Meine Leidenschaft neben der Fotografie ist das Reisen und das Tauchen. Eine riesen Schwäche habe ich für schöne Dinge und leckeres Essen. Mein Lebensmotto – „Genieße den Augenblick“

Hochzeitsfotografin

Agnes

Ich bin Fotografin mit Herz und Seele und das seit nunmehr als 15 Jahren. Mein Anspruch an meiner Fotografie ist es Bilder mit einem emotionalen Wert zu schaffen. Wenn ich mich mit drei Worten beschreiben müsste, dann wäre das lebensfroh, chaotisch und ein bisschen verrückt! Was ich sonst noch liebe? – Meine Familie, die Natur, das Tauchen und die Unterwasserfotografie.